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Abonnement aktivieren - FAQ

Wie funktioniert das Abonnement

Es gibt zwei Möglichkeiten zu Sparen.

1. Wir beliefern dich persönlich per Kurier oder via Versand (DHL) - mit einem dauerhaften Standardsortiment. Du brauchst nichts mehr zu tun. Die Lieferung erfolgt automatisch nach Zahlungseingang,

2. Du kannst regelmäßig deine Frischware auswählen und bekommst auf unser gesamtes Frischesortiment 10% Rabatt. Wir schicken dir ein Rabattcode über 10% zu, den du bei jeder Bestellung im Warenkorb einlösen kannst. Es erfolgt der Zahlungsweg über den Warenkorb. Es spielt dabei keine Rolle, ob du beliefert werden möchtest oder wir dir die Ware zusenden sollen.  

 

Sparen mit Frische!

Mit unserem beiden tollen Abos sparst 10% auf den gesamten Einkauf(exklusive Versandkosten).

 

Möchtest du ein Abo aktivieren, fülle bitte das Formular aus. Dort wählst du deine Produkte aus, die dich regelmäßig erreichen sollen. Du kannst einen Lieferintervall zwischen 1 und 2 Wochen wählen.

Ab wann ist mein Abo gültig?

Dein Abonnement ist ab der 2. Lieferung gültig.

Können die Inhalte geändert werden?

Möchtest du zu deiner Frischekiste weitere, einzelne Produkte hineinlegen, weil z.B. der Inhalt nicht ausreichend ist, aber eine neue Frischekiste zu viel ist, bekommst du bei deinem Standardabonnement zzgl. einen 10% Gutschein. Damit kannst du deine Frischekiste erweitern. Wähle deine Produkte aus und zahle über den Warenkorb. Bitte schreibe uns im Nachrichtenfeld einen Hinweis, dass die Frischeware zusätzlich in dein Abopaket mit hineingelegt werden soll und wähle als Versandart "Abholung" aus. Es werden dir keine weiteren Versandkosten berechnet.

Du möchtest dauerhaft den Inhalt ändern? Schreibe uns über unser Abonnementformular was wir dauerhaft ändern sollen. Bitte beachte, dass Inhalte von Frischekisten nicht verändert werden können. Du kannst nur einzelne Produkte abändern und erhältst eine neue Rechnung. 

Du möchtest aus unserem Shop weitere Produkte (Futter, Hölzer Wurzeln etc.) in dein Paket legen?

Kein Problem! Deine ausgewählten Produkte lege in den Warenkorb und gebe uns im Nachrichtendfeld einen Hinweis, dass wir die Ware mit deinem Abo versenden sollen. Danach führe deine Bestellung bis zum Ende durch und wähle als Versandart "Abholung" aus. Nach abschicken der Bestellung werden dir keine Versandkosten berechnet.  

Bis wann muss ich meine Frischware-Bestellung aufgeben?

Unser Frischware verlässt dienstags, mittwochs und donnerstags - in Ausnahmefällen auch freitags - unser Lager. Du kannst deine Bestellung bis am Vortag 20 Uhr aufgeben. 

Wie erfolgt die Zahlung?

Bei der dauerhaften Standardlieferung:

Du kannst entscheiden wie du zahlen möchtest. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. 4 einzelne Rechnungen: Wir schicken dir vier einzelne Rechnung zu und zahlst diese wöchentlich bis zu dem vorgegebenen Zahlungsziel.

Die Zahlung kann per Überweisung, Klarna, PayPal oder Kreditkarte erfolgen.
 

2. Monatsrechnung: Du zahlst den Gesamtbetrag für einen Monat im Voraus. 

Die Zahlung kann über Überweisung, Klarna, PayPal oder Kreditkarte erfolgen.

Wir können Sofortüberweisungen empfangen (Blitzüberweisung. Das Geld ist sofort auf unserem Konto).

Können wir bis zum genannten Zahlungsziel keinen Zahlungseingang verbuchen, stornieren wir dein Abonnement. Du kannst dein Abo noch einmal erneuern. Beim dritten Mal ist der Abschluss eines Abos nicht mehr möglich, da der Verwaltungsaufwand zu hoch ist. Bitte hab´ dafür Verständnis.

Bei deiner regelmäßigen Eigenbestellung erfolgt die Zahlung über den Warenkorb mit dem Rabattcode. 

Ab wann kann ich das Abo kündigen?

Du kannst das Abonnement nach der 2. Lieferung kündigen. 

Kann das Abonnement ausgesetzt werden?

Das ist möglich zum Beispiel, wenn du in Urlaub fährst. Einfach das Aboformular nutzen und mitteilen, von wann bis wann der Abo ausgesetzt werden soll. Du kannst bis zu 4x im Jahr das Abonnement aussetzen, danach wird es storniert. Ein Abonnement soll eine regelmäßige Abolieferung haben, sonst ist es keine reelle Abolieferung.

Was ist zu tun, wenn ich nicht zufrieden bin?

Mangelhafte Ware kannst du natürlich jederzeit reklamieren, sende uns dafür einfach eine Nachricht mit einem Foto über das Aboformular. Die Reklamation kann nur mit einem "Beweis" eines Fotos bearbeitet werden. Eine Mängelhaftung ist allerdings ausgeschlossen, wenn du die Verzögerung der Zustellung zu verantworten hast. 

Wir möchten natürlich trotzdem, dass du zufrieden bist, daher kontaktiere uns nach Erhalt umgehend, so können wir gemeinsam eine gute Lösung finden. 

Es ist nicht alles erhältlich, was ich bestellt habe. Was muss ich tun?

Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein, erstatten wir dir den Betrag umgehend zurück. Dies geschieht am Absendetag deiner Frischware. Du bekommst den Preis zurück erstattet, der in unserem Shop ersichtlich ist abzüglich 10% Rabatt. Eine Nachlieferung ist nicht möglich.

Hinweis:

Wir versenden Frischfutter; alles Produkte natürlichen Ursprunges, deren Gewichte schwanken können. Diese Gewichtsschwankungen versuchen wir bestmöglich auszugleichen. 

Liefert ihr Frischware an eine Packstation?

Nein. Es ist zu riskant, dass die Ware nicht abgeholt werden kann z.B. defekt eines Packstationautomaten.

Du hast noch Fragen?

Wir sind gerne für dich da. Hast du Fragen zu unserem Frischeprodukten, Lieferung oder Bestellung, so kannst du uns auch über WhatsApp kontaktieren unter: 01520 26 80 317. Bis 21 Uhr sind wir für dich da. Alternativ nutze unser Kontaktformular oder E-Mail: info@tierisch-creativ.de.