Frischekisten im Abonnement

8 Gründe für ein Frischekiste-Abo

  1. Nach der Arbeit nicht mehr mit Einkaufen abhetzen und deine Frischekiste vor der Eingangstüre oder Ablageplatz in Empfang nehmen
     

  2. Einen freien Kopf für andere Dinge haben und sich nicht mehr um die Bestellung für deine Tiere oder Familie kümmern. 
     

  3. Keinen verwelkten Salat aus dem Supermarkt, sondern frisch und knackig bis zu dir nach Hause geliefert.
     

  4. Immer frisches Gemüse, Salat und Kräuter (nach Jahreszeit und Verfügbarkeit).
     

  5. Verbandsware aus Deutschland, und aus Europa mit ausgesuchten Erzeugern.
     

  6. Auf Wunsch kontaktlose Lieferung, Ablageplatz oder Abgabe beim Nachbar.
     

  7. Umfangreiches Sortiment - darmverträglich abgestimmt auf Kaninchen und Meerschweinchen - und natürlich auch für Zweibeiner.
     

  8. Ab 20 Euro Warenwert im Abo liefere ich deine Ware mit 10% Rabatt aus.

Warum Lieferung im Abonnement?

Liefergebiete

Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Düsseldorf, Kaarst, Meerbusch, Mönchengladbach, Krefeld und Köln. Weitere Orte auf Anfrage.

Lieferung per Kurier nach Neuss

Bestellwert bis 10 Euro                            5,00 Euro

Bestellwert ab  10 Euro                            kostenfreie Lieferung

 

Lieferung per Kurier nach Düsseldorf, Grevenbroich, Dormagen, Kaarst, Meerbusch, Ratingen

 

Bestellwert bis 29 Euro                            5,00 Euro

Bestellwert ab 29 Euro                            kostenfreie Lieferung

 

Lieferung per Kurier nach Mönchengladbach, Krefeld, Hilden, Mettmann, Köln

 

Bestellwert bis 49 Euro                            10,00 Euro

Bestellwert ab  49 Euro                            kostenfreie Lieferung

Bedingungen

Viele meiner Frischekisten-Kunden sind tagsüber nicht zu Hause. Es ist nicht notwendig, dass du die Ware persönlich in Empfang nimmst, soweit du mir für mich oder unseren Fahrer einen zugänglichen Ort mitteilst. Das kann im Treppenhaus sein, in einer Garage, einem Geschäft, im Haus oder auch bei den Nachbarn. Ich liefere gerne bis an die Haustür – bei Mehrfamilienhäusern ist eine Lieferung bis an die Wohnungstür leider nicht möglich. Bitte achte in diesem Zusammenhang darauf, dass das Wetter (Regen, Wärme) keinen oder nur wenig Einfluss auf die Frischekiste  nimmt. Dies ist wichtig! Auch Nager, Hunde oder Katzen können sich gern persönlich von der Qualität meiner Ware überzeugen. 

Alle leckeren Produkt für Zwei- und Vierbeiner kannst du regelmäßig oder nach Bedarf beziehen.

Bestellablauf

4 Tage vor Lieferung, bekommst du eine Rechnung per E-Mail zugeschickt. Die Rechnung kannst du bezahlen per:

  • Giropay

  • Kreditkarte

  • PayPal​

  • Vorkasse/Überweisung

Damit du dein Abonnement weiter nutzen kannst, muss der Zahlungsbetrag spätestens 48 Stunden vor Lieferung bezahlt worden sein. 

Wenn ich dich 4x im Monat beliefern soll, bekommst du 10% Rabatt auf das Frischware Sortiment.

 

Lieferpause

Jeder braucht mal eine Pause – bist du im Urlaub, freue ich mich für dich. Für dein Frischekiste-Abo heißt das, dass du mich entweder kurz telefonisch, per E-Mail oder WhatsApp informierst.

 

Eine besonders schöne Idee ist es auch, die Kiste in der Zeit einem lieben Freund oder Verwandten zu überlassen.

Ich bitte dich, mir Lieferpausen bis spätestens 2 Tage vor Lieferdatum bekannt zu geben.

3x im Jahr kannst du eine Woche aussetzen ohne das, dass Abonnement endet. 

Feiertage

Nach Feiertagen, wie z. B. beim Oster- oder Pfingstmontag, bekommst du deine Frischekiste von mir jeweils einen Tag später beliefert als üblich, das heißt:

  • die Dienstags-Kisten kommen am Mittwoch

  • die Mittwochs-Kisten kommen am Donnerstag

  • die Donnerstags-Kisten kommen am Freitag

  • die Freitags-Kisten kommen am Samstag 

... und nach Vereinbarung.