Premiumqualität - garantiert schadstofffrei und darmverträglich

Die Gesundheit und die Lebensfreude ihrer Haustiere ist für uns Anspruch und Verpflichtung zu gleich. Basis für unser natürliches Tierfutter sind hochwertige Rohstoffe um eine natürliche und artgerechte Ernährung für alle Tierarten zu gewährleisten.

 

Unsere Hersteller setzen natürliche Rohstoffe und schonendes Herstellungsverfahren ein.

Durch zahlreiche Eigenkontrollen bereits im Ursprung stellen die Erzeuger sicher, dass die Qualität des Tierfutters aber auch der verantwortungsvolle Umgang mit der Umwelt erfüllt. Unsere speziell getrockneten Naturrohstoffe werden weltweit bezogen und im Werk durch produktspezifische Arbeitsschritte veredelt.

Ein Großteil unserer Ware beziehen wir aus biologischem Anbau. Wir verzichten auf die Kennzeichnung von Bio-Produkten, weil wir der Meinung sind, dass in unserem Bereich Bio nicht unbedingt ein Kriterium ist, da Futtermittel eh schon wesentlich strenger kontrolliert werden als Lebensmittel.

iStock-960833334.jpg

Kaninchen

Hölzer, Rinden, Blüten, getrocknete Blätter, Pipiads, Kräuter uvm.

Meerschweinchen im Gras.jpg

Meerschweinchen

Wurzeln, Blüten, getrocknete Blätter, Blüten- und Kräutermischungen uvm.

Plastik adé! Wir machen GREEN

In der Natur liegt die Kraft. Wir verpacken unser Tierfuttersortiment in Bio- Papiertüten-/säcken und versenden mit DHL GO GREEN

Wir machen GREEN

Unsere Verpackungstüten sind ohne die Nutzung konventioneller, erdölbasierter Kunststoffe hergestellt. Sofern Kunststoffe vorhanden sind, handelt es sich um biologisch abbaubare Biokunststoffe, die auf Basis von Industriestärke produziert werden.

Hamster Tierisch Creativ Neuss Futter.jp

Hamster

Die Seite befindet sich im Aufbau

Schildkröten Tierisch Creativ Neuss Nahr

Schildkröte

Kräuter, Blüten, Blätter, Sepiaschalen uvm.

Hund im Bauernhof

Bestellung, Service & Beratung

Schreibe uns an.

Wir bearbeiten dein Anliegen so schnell wie möglich.

Zahlungsarten

GiroPay Logo.png

@2020-2021 tierisch-creativ.de