top of page

Kuschelwolke

3-in-One

✓ 100% schadstofffrei ✓ kuschelig ✓ kühlend

 

Unsere kuschelige und bequeme Kuschelwolke lädt schon beim Anblick zum Chillen ein. 

 

Sie sind ideal für die Kaninchen, Meerschweinchen, Hunde und Katzen-Haltung; für alle Tiere die es bequem und weich mögen, denn unser Fleecestoff ist herrlich weich.  Sein strapazierfähiger Stoff ist ideal für die Tierhaltung geeignet, denn er ist robust und lädt mit seiner feinen Oberfläche zum Entspannen ein. 

 

Die Kuschelwolke kann zu einer 60cm großen Liegedecke ausgeklappt werden. Einfach den Kordelstopper lösen und eine flauschige Decke erhalten. Du kannst frei wählen, ob dein Liebling heute auf der kuscheligen Fleeceseite oder kühlenden Baumwollstoffseite liegen darf.  

Für die Liegefläche kann optional ein PipiPad mitbestellt werden. 

Farbtafel

Anhand unserer tollen Farbtafelkarte kannst du dir deine eigene Kuschelwolke zusammenstellen. Es stehen dir 30 Fleecestoffe und Baumwollstoffe zur Verfügung.

Farbtafel1.jpg
Farbtafel3.jpg
Farbtafel2.jpg
bottom of page