top of page

Nähstübchen

Liebevolle Handarbeit für dein Haustier

Auch dein Haustier liebt Behaglichkeit! Sei es das kuschelige Chilly-Kissen, die Kühlmatte zur Abkühlung oder was das Leben deines tierischen Begleiters sonst noch bereichert. In unserem Shop erwartet dich ein großes Sortiment an Handgenähtem in vielen verschiedenen Designs. Jedes einzelne Stück ist mit viel Liebe und Sorgfalt von uns entworfen und gefertigt. Hier erwartet dich keine Massenware von der Stange, sondern kreative Ideen kombiniert mit tollen Stoffen und Mustern.

Bei uns ist Tierliebe mehr als nur ein Wort! Unsere handgenähten Produkte sind tiergerecht und natürlich pflegeleicht. Bei Verschmutzungen kannst du sie in der Regel problemlos waschen, sodass sich dein Liebling anschließend wieder so richtig wohlfühlt. Denn wer möchte schon auf einer unsauberen, feuchten oder unangenehm riechenden Unterlage liegen?

Die tollen Farben und Muster unserer liebevollen Handarbeiten sorgen bei Mensch und Tier für gute Laune. Die Tiere werden es danken und auch du kannst dich täglich daran erfreuen. In unserem Nähstübchen herrschen Vielseitigkeit und Kreativität. Hier gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Gerne kannst du uns auch deine individuellen Sonderwünsche mitteilen. Wir versuchen, auch diese möglichst schnell in die Realität umzusetzen.

Kanbinchen kuschelig.jpg

Unsere Nähprodukte

bottom of page