top of page

Durchfall

Weicher Kot.jpg

Wichtig: Anders als beim Menschen ist Durchfall beim Kaninchen nicht ungefährlich und hat immer eine krankhafte Ursache! Suche unbedingt die Ursache und lasse das Kaninchen beim Tierarzt behandeln. 

Bitte achte darauf, dass der Tierarzt auf "Heimtiere" und nicht nur auf "Kleintiere" (Hund, Katze) spezialisiert ist. Klicke auf den folgenden Button und erhalten eine bundesweite Liste von "Heimtierärzten".

Die empfohlenen Produkte ersetzen keinen Tierarztbesuch, sondern dienen zur Unterstützung. 

Magen- Darm Kräuter - aus eigener Herstellung

20 heilende Kräuter, Blätter, Blüten, Samen und Presskuchen - aus eigener Herstellung

Keine Produkte

Anti Kokzidien Spezialmischung - aus eigener Herstellung

Mit der Antikokzidien Mischung haben Tierhalter schnell die Symptome der Kokzidose in den Griff bekommen. Viele Kunden schwören auf die Spezialmischung die ich nach besten Wissens als Ernährungsberaterin für Kaninchen und Meerschweinchen zusammengestellt habe - aus eigener Herstellung.

Bei Darmproblemen empfehle ich die "Magen Darm Kräuter" mit "der "Anti Kokzidien Mischung" zu kombinieren.

Keine Produkte

bottom of page